In der Nacht vom 12.10.2021 auf den 13.10.2021 kam es in Kempenich in der Dallstraße / Ecke Gartenstraße zu dem Aufbruch eines dort geparkten Firmenfahrzeugs. Aus diesem wurde, durch bislang unbekannten Täter eine Vielzahl, teils hochwertiger Werkzeuge entwendet. Es werden Zeugen gesucht, die zur Tatzeit im dortigen Bereich oder in der Ortslage Kempenich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Adenau unter 02691/9250

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Dieser Beitrag wird von der Polizeidirektion Mayen bereitgestellt. inRLP.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell