• Mayen: Verkehrsunfall auf der L98
  • Der Unfall ereignete sich zwischen zwei Pkw
  • Fünf Personen wurden verletzt

Am Dienstag (2. August 2022) kam es gegen 19.20 Uhr auf der L98 zwischen Mayen und Mayen-Hausen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Wie die Polizeidirektion Mayen berichtet, seien fünf Personen verletzt worden.

Mayen: Verkehrsunfall auf der L98 - Fünf Personen wurden verletzt

Der Unfall ereignete sich auf der L98 (Hausener Landstraße) an der Auffahrt zu B262 in Fahrtrichtung Mayen. Dabei übersah die 23-jährige BMW-Fahrerin beim Abfahren von der B262 aus der Richtung Nürburgring/MY-Kürrenberg beim Linksabbiegen die aus Richtung der Innenstadt Mayen kommenden 20-jährige Mercedesfahrerin. Vier weitere Personen saßen im Mercedes.

Bei dem Verkehrsunfall wurden fünf Personen verletzt. Die 23-jährige Fahrerin des BMW kam mit notärztlicher Begleitung und schweren Verletzungen ins Krankenhaus Mayen. 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand zusammen ein Schaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.