• Auto kracht bei Frankeneck (Kreis Bad Dürkheim) gegen einen Baum
  • Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht
  • An dem Auto entstand Totalschaden

Am Donnerstag (08. Dezember 2022) kam es in Frankeneck (Kreis Bad Dürkheim) zu einem Unfall mit einem 56-jährigen Autofahrer und seiner 72-jährigen Beifahrerin. Der Wagen der beiden krachte dabei gegen einen Baum. Es entstand Schaden im fünfstelligen Bereich. Das meldete Polizeidirektion Neustadt an der Weinstraße.

Auto kracht gegen Baum bei Bad Dürkheim: Totalschaden und Verletzte 

Um 17.30 Uhr fuhr ein 56-Jähriger auf der K23 von Frankeneck in Fahrtrichtung Esthal. Da er laut Polizei zu schnell unterwegs war, kam der Autofahrer in der Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer des Autos und seine 72-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Anschließend wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 25.000 Euro.