Dienstagvormittag, 12.10.2021, kam es zwischen 08:30 und 10:30 Uhr zu einem gewaltsamen Einbruch in eine Ludwigshafener Wohnung. Hierbei wurden die Türen aufgehebelt, das Wohnungsinventar durchsucht und Kleidung achtlos aus den Schränken geworfen. Neben Schmuck im Wert von ca. 3000 Euro wurden noch ca. 280 Euro Bargeld entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Eva Landau Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Dieser Beitrag wird von der Polizeipräsidium Rheinpfalz bereitgestellt. inRLP.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell