• Frankenthal-Flomersheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf K6
  • Ein 45-Jähriger war mit einem Baum zusammen gestoßen
  • Er starb noch an der Unfallstelle

Am späten Mittwochabend (21. September 2022) gegen 22.44 Uhr ereignete sich auf der K6 bei Frankenthal-Flomersheim ein tödlicher Verkehrsunfall.

Tödlicher Verkehrsunfall bei Frankenthal-Flomersheim: Das Fahrzeug war frontal mit einem Baum zusammengestoßen 

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer, der allein im Fahrzeug saß, die K6 aus Lambsheim kommend in Fahrtrichtung Frankenthal-Flomersheim. Wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizeiinspektion Frankenthal berichten, war er in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert.

Der 45-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Weshalb er von der Fahrbahn abkam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die K6 wurde zeitweise gesperrt.