Bingen, 24.11., Mainzer Straße, 11:30 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurde der Fahrer eines Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 27-jährigen Fahrzeugführer zeigten sich deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, was er ohne weiteres sofort zugab und ein anschließender Drogentest auch bestätigte. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Dieser Beitrag wird von der Polizeiinspektion Bingen bereitgestellt. inRLP.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeiinspektion Bingen übermittelt durch news aktuell