• 65-jährige Linda A. ist vermisst worden
  • Passant erkannte die Wormserin aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung
  • Das Brauereiviertel in Worms war ihr letzter bekannter Aufenthaltsort

Die 65-jährige Linda A. aus Worms ist am Freitag (23. September 2022) vermisst gemeldet worden. Wie die Polizei Worms auf Anfrage von inRLP.de mitteilte, konnte die Dame aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung angetroffen werden. 

Vermisstenfall in Worms: 65-jährige Linda A. aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung gefunden

Umfangreiche Suchmaßnahmen hatten nicht dazu geführt, dass die Polizei Linda A. finden konnte. Ein Passant hatte das Foto der 65-Jährigen gesehen und sie daraufhin in der Innenstadt erkannt.

A. konnte wohl behalten angetroffen werden. Laut Polizei Worms geht es der 65-Jährigen soweit gut.