Am Mittwoch (16. November) gegen 19.15 Uhr kam es an der Einmündung der L150 und der B 327 (Thalfang/Berghof) zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden laut Informationen der Polizei Trier zwei Personen verletzt.

Eine 33 Jahre alte Frau, die mit ihrem Auto von der L 150 nach links in Richtung Morbach abbog, missachtete dabei die Vorfahrt und stieß mit dem Wagen einer 31 Jahre alten Frau, die die B 327 in Richtung Hermeskeil befuhr, zusammen.

Verkehrsunfall bei Thalfang: Frau missachtet Vorfahrt - zwei Verletzte

Durch den Verkehrsunfall wurde die 31 Jährige Frau schwer verletzt. Außerdem wurde ein drei Jahre altes Kind leicht verletzt. Beide verletzte Personen wurden durch Rettungsfahrzeuge in Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Im Einsatz befanden sich Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Thalfang, Rettungskräfte und eine Streife der Polizeiinspektion Morbach.