Messerstecher in Gescher: Mann (19) rastet aus - Notoperation bei Polizist

1 Min
Der Jugendliche randalierte vor dem Haus seiner Mutter, weshalb die Polizei kommen musste. Symbolbild: Christopher Schulz
Der Jugendliche randalierte vor dem Haus seiner Mutter, weshalb die Polizei kommen musste. Symbolbild: Christopher Schulz

Als die Mutter ihn rauswarf, rastete er aus: Am Mittwoch hat in Gescher ein Jugendlicher (19) einem Polizisten (55) ein Messer in den Bauch gestochen.

Streit eskaliert - Polizist wird schwer verletzt: Als am Mittwochnachmittag der Streit zwischen einer Mutter und ihrem Sohn eskaliert ist, musste die Polizei kommen. Nachdem die Frau nämlich ihren 19-jährigen Sohn aus dem Haus geworfen hatte, randalierte dieser draußen weiter. Außerdem drohte er ihr und beschädigte ein Auto.

 


Polizist wird schwer verletzt und muss operiert werden

Da der Jugendliche sich nicht beruhigen ließ, musste die Polizei kommen. Als die Beamten gegen 16.00 Uhr eintrafen, schien es, als habe sich der 19-Jährige vom Haus entfernt. So wurde zuerst das Gespräch mit seiner Mutter gesucht. Beim Verlassen des Hauses allerdings trafen die Beamten auf den jungen Mann, der ein Messer bei sich trug und damit einen der Polizisten schwer im Bauchbereich verletzte. Dieser musste daraufhin operiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.